Travel a-go-go!

Willkommen auf unserem Reise-Blog the road behind!

Ob Wandertour oder Fahrradtrip, heimische Berge oder weite Ferne: Hier findest du viele spannende Stories von unterwegs mit jeder Menge Fotos und Anekdoten – sowie Tipps & Tricks rund um das Thema (nachhaltiges) Reisen.

Du willst wissen, wer hinter the road behind steckt? Dann schau auf About vorbei!
Komm mit uns auf Reisen und erlebe Abenteuer!


Down the Road...

Von Juni bis Anfang September 2017 sind wir unterwegs und werden dabei mit dem Fahrrad von Nordschottland bis nach Südfrankreich fahren, bevor wir von der Atlantikküste zum Mittelmeer über die Pyrenäen wandern.
In dieser Zeit versuchen wir hin und wieder kleine Updates auf unseren Facebook- und Instagram-Profilen zu posten, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

August 10, 2017
Fotos von the road behinds Beitrag

Back in the saddle und mittlerweile in Marseille angekommen ... dabei am Straßenrand: Street Art in Montpellier und Arles

August 8, 2017
Fotos von the road behinds Beitrag

Eine knappe Woche mit mehr als 100 km Wandern war eine nette Abwechslung zu den mittlerweile mehr als 2500 km auf dem Fahrrad, die wir im Juni und Juli angesammelt haben.
Die spanische Seite der Zentral-Pyrenäen auf dem GR11 ist extrem abwechslungsreich und ganz anders als wir sie uns vorgestellt hatten. Durch die geringe Anzahl an Hütten und die dünne Besiedlung sind die einzelnen Etappen relativ lang und fordernd, belohnen aber mit grandiosen Ausblicken.
Wir werden definitiv irgendwann zurückkommen, um auch die französische Seite auf dem GR10 kennenzulernen.
Fürs Erste fahren wir jetzt aber wieder mit den Rädern durch die Camargue und entlang der Côte d'Azur in Richtung Norden.

« 2 of 26 »